Lavoro?

Referenzen

«ATLAS Personal überzeugt uns seit Jahren durch unkomplizierte und kompetente Vermittlung von qualifizierten Fachkräften.»

Martin Utiger

Spartenleiter Erd-, Rück- + Wasserbau
Birchmeier Bau AG

«Bei Engpässen arbeiten wir regelmässig mit ATLAS Personal zusammen. René Mohr und sein Team bieten uns dann jedes Mal eine optimale Lösung.»

Markus Vögele

dipl. Bauführer SBA
K. Vögele Hoch + Tiefbau AG

«Seit Jahren ist ATLAS Personal für uns ein wichtiger Partner, der schnell agiert und stets zuverlässig und fair ist.»

Bruno Meier

Geschäftsführer
B. Meier GmbH

«Seit mehreren Jahren arbeiten wir mit dem Montageteam von ATLAS Personal zusammen und schätzen ihre kompetente Arbeit und zuvorkommende Art.»

Pascal Reichenbach

Konstrukteur / Projektleiter Anlagenbau
SSI SCHÄFER AG

«Wir haben bereits mehrfach mit ATLAS Personal zusammengearbeitet – jedes Mal ein voller Erfolg. Die Projekte wurden immer perfekt geplant und effizient sowie termingerecht ausgeführt. Ein hohes Mass an Fachwissen und Qualität.»

Ramon Hampel

Inhaber
Malergeschäft Ramon Hampel

«Die Mitarbeitenden sind das wichtigste Kapital einer Unternehmung. Engagiertes, motiviertes Fachpersonal zu finden, ist heute aber nicht einfach. Darum setzen wir auf ATLAS Personal und wurden noch nie enttäuscht.»

Reto Meisel

Geschäftsführer
Garage Meisel AG

Mit ATLAS Personal haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht: Sie sind ein zuverlässiger Partner in der Vermittlung von Fachkräften – und unkompliziert und speditiv in der Abwicklung. Das ist natürlich nur ein Vorteil für uns KMU-Betriebe.

Patrick Hitz

Geschäftsleitung
MLT Moderne Licht-Technik AG

«ATLAS Personal ist ein Arbeitgeber mit Herz und sehr viel Verständnis.»

Nihad Hadzalic
Monteur

«Seit 2013 arbeite ich für ATLAS Personal. Das spricht ja schon für sich. Hier steht ein tolles Team hinter mir, das – egal mit wem ich es zu tun habe – alles versucht, damit ich mich nur auf meinen Job konzentrieren kann.»

Marcus Mitschke
Kranführer